...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dinge, die ich dir nie sagen werde ...

Ich liebe dich. Aber du bist mein bester Freund.

Ich bin im Himmel, wenn ich bei dir bin, vor allem wenn wir allein sind. 

Wenn du nicht da bist, vermisse ich dich so verdammt sehr, dass mein Herz weh tut. Kannst du dir das Vorstellen?

Aber unsere Beziehung ist schädlich.

Sie schadet dir. Sie verwirrt dich.

Sie schadet mir. Sie macht mich krank.

Wenn ich sehe wie du SIE küsst, zerspringt mein Herz in 1ooo Teile. Ich werde zum bösen Menschen, weil ich es einfach nicht lassen kann dich zu lieben, zu verehren, zu verführen.

Und auch wenn du irgendwann wieder solo sein solltest, wir könnten niemals zusammen sein, denn SIE hätte 'gewonnen', nach dem Motto "Ich habs doch schon immer gewusst".

Ich denke jede Minute an dich. Was du grad machst, wie es dir geht, ob du grad vielleicht an mich denkst.

Ich weine oft wegen dir. Nicht weil du mir weh tust. Weil es mir weh tut zu sehen, wie du jemanden liebst, der es nicht verdient hat von dir geliebt zu werden. Und weil ich weiß, das alle meine Mühen sinnlos sind. Du kehrst immer wieder zu IHR zurück. Und der Sex macht das noch unerträglicher.

Ich hab stängig Lust auf dich, ich würde alles für dich tun. Ich will dich küssen, aber ich verbiete es mir.

Das alles sind Dinge, die ich dir nie sagen werde ...

1.11.08 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Design